Dienstag, 3. März 2009

Fuchsienbeet oder Sonnenuntergang am Meer...

so sieht zumindest der Farbverlauf des Zauberballs von Schoppel aus!

Gestrickt wurden die Socken von meiner Oma! Sie ist einfach schneller und vor allem beständiger! Ich stricke immer an mehreren Sachen "gleichzeitig" und dann wird eben nichts fertig, oder naja, nicht so schnell...
Dafür darf ich die tollen Socken von meiner Oma wenigstens tragen :o)
Es sind Stinos, Schaft 2re, 2li und Fuß glatt rechts. Bei den tollen Farben braucht's aber auch kein Muster, oder?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oooh, sind die schööön!!
Mit dem Fuchsienbeet liebäugle ich jetzt schon eine ganze Weile, wenn ich Deine Socken so sehe, dann ist die Versuchung doch schon groß, den Zauberball zu bestellen*g*
liebe Grüße,
Claudia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen sehr interessant aus! Eine tolle Farbmischung! Würde ich auch anziehen :)
Liebe Grüsse
Dany