Samstag, 8. November 2008

Strumpfhose Größe 86/92 (ungefähr)

Endlich hab' ich's geschafft!!!
Meine erste (und auch erst mal letzte) Strumpfhose ist fertig!

Diese Strumpfhose war wirklich eine schwere Geburt. Erst hatte ich sie mit einem Faden angefangen und das Muster total versaut, dann hatte meine Tochter ein Einsehen und hat mir 2 Nadeln rausgezogen und da ich es überhaupt nicht leiden kann, Maschen wieder aufzufangen, hab ich den ersten Versuch wieder aufgetrennt! Damit der zweite Versuch etwas schneller fertig wird, hab ich den Faden dann doppelt genommen und dabei ist das, was auf dem Foto ist, herausgekommen. An den Füßen hab ich die Wolle dann wieder einfach genommen, damit meine Kleine keine größeren Schuhe braucht...
Sie ist zwar immernoch nicht perfekt (und ich bin doch so ein Perfektionist!) Aber sie kann getragen werden und das ist die Hauptsache!

Kommentare:

Heide hat gesagt…

wow, die sieht ja klasse aus, was ist dennn da nicht perfekt dran?
Liebe Grüsse
Heide

elocin hat gesagt…

ich finde die Strimpfhose aus sehr gelungen. Deine Klein ist nun schön warm verpackt und es stört sie sicher nicht im geringsten das die Mama die hose nicht perfekt findet:-)

Liebe Grüße
Nicole

Melanie hat gesagt…

Stimmt, da hast Du recht! :o)

Doreen hat gesagt…

Ich finde die strumpfhose suuuuuuuuuuuuuper schön. Einfach toll.
LG Doreen

marions strickfabrik hat gesagt…

Hallo Melanie,

was für eine Arbeit.

Sei stolz auf dich!!!!

Ich würde mich nicht an so ein Projekt dran trauen.

Liebe Grüße und schönes WE

Marion

Jea hat gesagt…

die ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du toll gemacht!!!
LG
Jea

Sabrina hat gesagt…

Bohhh!!
Soviel Geduld hätte ich nicht gehabt!
Und ich finde sie ist perfekt!

Lg Sabrina

Heidi hat gesagt…

hui sieht ja klasse aus, ich hätte die Geduld nicht!!
Ist ja eigentlich unbezahlbar!!

LG heidi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Supersüß und kuschelig ist sie geworden die Strumpfhose. LG Inken

Gabriele hat gesagt…

Die ist aber supergenial geworden!
Echt richtig gut.
Glückwunsch

LG
Gabriele